Hier könnt Ihr regelmäßig Neuigkeiten aus der Fahrschule lesen!!

 

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams 

eine/n FAHRLEHRER/in auf Vollzeit SOFORT.

Bieten moderne Schulungsmaterialien, gutes familiäres Betriebsklima und gute Bezahlung.

Auf deine Bewerbung freuen wir uns.

Anspechpartner: Heiko Distler

Tel.: 0911. 67 62 82  oder  E-Mail: info@fahrschule-Undheim.de

 

------

 

Zum Steiner Stadtfest 2016 haben wir ihn für euch eingeladen:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=993517644066678&id=290524187699364

 

------

 

Am 08.05.2016 findet wieder das "Steiner Stadtfest" statt. Bei dieser Gelegenheit präsentieren wir euch
unsere "neuen Bikes" unser neues Automatik und Handicap Fahrzeug, und ihr habt wieder die Möglichkeit
in der Zeit zwischen 13.00 und 18.00 Uhr mit uns über alles mögliche zu quatschen und vieles mehr......

 

 

------

we wish a happy new jear 2016!!

------

 

Die Fahrschule in der Nürnberger Zeitung zum Thema Videounterstützte Praxisausbildung
erfahre hier mehr!

 

------ 

Neu seit Februar 2015 bei uns DriversCam - Videounterstützte Praxisausbildung
mit hilfreichen Videos aus unserem Prüfungsgebiet.

Bild-3                         Bild-2

Bild-5

 

------

 

Am 16.05.2015 findet in Großweismannsdorf die 125 Jahr Feier der Feuerwehr Großweismansdorf statt,
ab ca. 17.00 Uhr findet Ihr uns dort vor Ort.

Am 17.05.2015 findet wieder das "Steiner Stadtfest" statt. Bei dieser Gelegenheit habt Ihr wieder die Möglichkeit
in der Zeit zwischen 13.00 und 18.00 Uhr mit uns über alles zu quatschen und vieles mehr......

 

 

------

we wish a happy new jear 2015!!

------

Saisoneröffnung beim XXXLutz  der Tuning Scene Street Culture am 20.04.2014
mehr Informationen hier

------

 

Am 18.05.2014 findet wieder das "Steiner Stadtfest" statt. Bei dieser Gelegenheit habt Ihr wieder die Möglichkeit
in der Zeit zwischen 13.00 und 18.00 Uhr mit uns über alles zu quatschen wo vielleicht der Schuh drückt. :-)

-------

Sorry, leider hackt es auf unserer Homepage noch etwas, es läuft noch nicht so rund wie wir es uns wünschen.
Wir hoffen, dass Euch die vorhandenen Informationen ausreichen - Bilder lassen noch etwas auf sich warten,
es wird aber daran gearbeitet. Wir hoffen, dass Ihr bald alle Bilder sehen könnt.

 ---------

we wish a happy new jear 2014!!

 ---------

Unsere neue Homepage ist nun langsam aber sicher vollständig am laufen, leider hackt es hier und da noch ein wenig, wir bitte dafür um Entschuldigung. Seht Euch einfach mal bei uns um, im Bereich Kalender findet Ihr Termine wie z.B. LKW Weiterbildungsmodule, Sicherheitstrainings und vieles mehr.

 

Wir freuen uns auf Euch kommt doch mal bei uns in der Fahrschule auf ein Red Bull vorbei und gebt uns ein Feedback wie Euch die Seite gefällt oder schickt uns einfach unter Kontakt eine Mail.

see you

----------

Leider ist diese Rubrik durch eine längere Krankheit in den letzten Monaten etwas verkümmert, wir geloben Besserung. Wir wünschen allen ein gesundes Neues Jahr 2013 wir sind schon voller Tatendrang Euch mit unserer vollen Energie auszubilden und fiebern schon der neuen Motorradsaison entgegen. Hierfür wird uns auch noch eine "Neue" aus dem Hause KTM beglücken.
coming soon!

Hallo Zusammen, jetzt ist es soweit es gibt viele Neuigkeiten bei uns, unser Praktikant ist jetzt da, die Fahrschule ist nach kleinen Anlaufschwierigkeiten jetzt auch auf Facebook, die Motorradsaison ist in vollem Gange, schaut einfach mal bei uns rein;
see you

Am 20.05.2012 findet wieder das Steiner Stadtfest statt - bei dieser Gelegenheit stellen wir Euch unseren neuen Praktikanten vor mehr Infos in der Rubrik "Veranstaltungen"
see you

Wir sind schon voller Vorfreude auf die neue Motorradsaison, endlich spielt das Wetter mit und wir können mit der Zweiradausbildung loslegen. Im April sollte es dann auch soweit sein, dass unsere neuen Motorräder für die Klasse A1 und Ab (34 PS) kommen. Wir haben uns für die 125er Duke und für die 690er Duke von KTM entschieden. Da ist der Fahrspass und jede Menge "FUN" vorprogrammiert

ACHTUNG: Bitte daran denken, wer diese Jahr noch die Klasse Ab macht hat noch die Regelung, dass die Fahrerlaubnis nach 2 Jahren stillschweigend in die Klasse Au (offen) übergeht. Wer ab der FE Änderung voraussichtlich Jan. 2013 die Klasse Ab (dann A2) macht muss dann noch mal eine Prüfung und Fahrstunden für die Klasse Au (dann A) machen!!