Fahrschulwechsel

Du möchtest die Fahrschule wechseln?

Diese Möglichkeit hast Du grundsätzlich jederzeit.
Es gibt viele Gründe, warum Du Dir möglicherweise überlegst die Fahrschule zu wechseln.
Sei es wegen einem Umzug, einem Arbeitsplatzwechsel, ein Fahrlehrerwechsel bei Deiner Fahrschule, oder vielleicht bist Du aus irgendeinem Grund unzufrieden mit Deiner Fahrschule. Was auch immer Dich zu diesem Gedanken bewegt, es ist ohne große Probleme möglich zu einer anderen Fahrschule zu wechseln.

Jede Fahrschule ist verpflichtet Dir Deine bereits besuchten Theorie-Unterrichte zu bestätigen, genauso wie auch die bereits gefahrenen Sonderfahrten.
Über Deine bisher gefahren Übungsstunden brauchst Du für einen Fahrschulwechsel keinen Nachweis.
Hast Du an einer Theorieprüfung teilgenommen (unabhängig davon, ob Du die Prüfung bestanden hast), brauchst Du keine Bestätigung mehr über die besuchten Unterrichte, da diese ja durch die Teilnahme an der Prüfung schon vorliegt. Ebenso verhält es sich auch, wenn Du bereits an einer praktischen Prüfung teilgenommen hast.

Falls Du dazu noch Fragen hast, darfst Du Dich jederzeit gerne an uns wenden!